Neues von Nelli (Mai)

Rundschreiben vom Mai 2021 (pdf)

Rundschreiben vom Dezember 2020

Liebe Freunde und Interessierte,

über die Hälfte meiner Zeit in Deutschland ist schon vorbei, wenn ich wie geplant ausreisen kann. Nur Gott weiß es gerade! 

In diesem Newsletter fasse ich kurz meinen Heimatdienst zusammen und stelle euch die Arbeit von casayohana vor.

Außerdem hänge ich euch ein Dokument mit den zwei aktuellen Projekten von casayohana dran, die ich am Ende des Newsletters kurz erwähne. Manche von euch haben mich gefragt, ob man meinen Vortrag noch nachschauen kann, weil sie am genannten Termin nicht konnten. Er beinhaltet einen Rückblick auf die drei Jahre sowie einen Ausblick meiner zukünftigen Arbeit (inklusive die Geschichte, wie die Arbeit von casayohana entstand). Tatsächlich kann ich euch jetzt meinen Vortrag unter folgendem Link zur Verfügung stellen. 2 Wochen (also bis zum 12.12.20) bleibt er online 

https://www.dropbox.com/s/8097u4uqlf9kdqw/Missionsbericht%20.mp4?dl=0

Solltest du meine neue Unterstützerkarte noch nicht haben und du willst sie aber bekommen, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben und ich lasse sie dir per Post zukommen, falls wir uns nicht mehr sehen können.

Ich wünsche euch trotz der Einschränkungen aufgrund der Pandemie ein gesegnetes Weihnachtsfest, bei dem ihr wieder über das große Geschenk, das Gott uns gemacht hat, staunen könnt.

Seid reich gesegnet, Nelli

Newsletter Rundbrief.pdf und Notfilfe.pdf